Startseite
  Über...
  Archiv
  nothing special..just obey! xD
  metal
  poems//lyrics
  friends!!!
  guitars//amps
  photos//friends
  music
  photos//parties
  photos//concerts
  GrinseKluP !!! yeah man
  Claudy6666
  Anneliese der Punk! xD
  svenja
  Daddy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FRAUKIII XD
   Pfaffenberg xD
   Morbid Mind



http://myblog.de/obeyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soo..Ich mach hier ne schicke Seite damit ihr euer Vergnügend habt also will ich auch nen gaaanz kleinen Bereich für mich haben wo ich mit meiner Gitarre angeben und Posen kann(oder auch nicht) und Unsinn schreiben kann...IHR müsst es ja lesen nicht ICH xD


Also damit man mal zu potte kommt..

ich bin:
das EmilyMonster oder auch der Brocken, Stück, Erdbeersahnetörtchen, hasimausipupsichen oder auch sehr beliebt sternenkind(jaa ich danke dir marlen für diesen überaus hoch erotischen spitznamen mein knuffeliges schnuffelhörnchen) xD

Alter: 16..naja nich mehr lange..am 23.01 werd ich mit dem tom zusammen niedliche 17 Jahre alt :D

Größe: stolze 162cm ...aber moment mal..wen intressierts das eigendlich? o0

...naja gut jetzt kommen die wirklich wichtigen dinge im leben der kleinen emily :D

musik!: jaaa ich liebe es melodic death, death und grind zuhören!!! ich liebe es..liebe liebe liebe es!!! <3
meine favoriten aus diesem bereich sind als absolute Spitze  In Flames! dann folgen so einige wie:

Callenish Circle
Killswitch Engage
Children of Bodom
Kataklysm
Dark Tranquillity
Trivium
As I Lay Dying
Katatonia
Moonspell
The Black Dahlia Murder
Soilwork
Nile
Nasum
The Haunted

Morbid Mind
Redeema
Bellgrave
5Bugs
Scavenger

Ich könnt ich die liste noch weiterführen aber ich hab das gefühl das die menschen die mit dem lesen es bis hierher schon geschafft haben mich sonst hassen würden wenn ich ne million bandnamen aufschreibe^^


[to be continued..]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung