Startseite
  Über...
  Archiv
  nothing special..just obey! xD
  metal
  poems//lyrics
  friends!!!
  guitars//amps
  photos//friends
  music
  photos//parties
  photos//concerts
  GrinseKluP !!! yeah man
  Claudy6666
  Anneliese der Punk! xD
  svenja
  Daddy
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   FRAUKIII XD
   Pfaffenberg xD
   Morbid Mind



http://myblog.de/obeyme

Gratis bloggen bei
myblog.de





WUSA! heute war die Hochzeit meiner Schwester..schon irgendwie sehr schön..die atmosphäre, ihr kleid, felix neuer anzug..
nur "er" hat gestört..nich mal "hallo" hat er mir gesagt..irgendwie war ich wütend..hab daddy und seine neue trulla nur pöhse blicke zugeworfen aber naja..innerlich hab ich wohl geflennt wie ein kleines kind als er mir zum abschied die hand hingereicht hat und nichts gesagt hat..dann is er einfach gegangen..
den ganzen tag über..die ganze hochzeit über hat er kein einziges
wörtchen mit mir gewechselt..

egal..verdammt..ich habs über zwei jahre ohne ihn geschafft..dann kann ich ihn auch weiterhin aus meinem leben und aus meinen erinnerungen verdrängen..
______________________________________________________________

Emily
21.12.06 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung